Über mich


Zu meiner Person

 

Ich bin am 7.7.1982 geboren und Mutter von zwei Söhnen (2009 & 2011).

2005 habe ich die Ausbildung als Pflegefachfrau HF im Kinderspital Zürich absolviert. Während meiner beruflichen Tätigkeit arbeitete ich im Universität Spital Zürich, Spital Uster und im Kantonsspital Winterthur. Dort konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mich stets im Bereich des Wochenbetts und Stillens weiterbilden und entwickeln.

Auf der Gynäkologischen Abteilung lernte ich die Begleitung bei Verlust und Trauer. 2015-2021 arbeitete ich als Stellvertretung in der Mütter und Väter-Beratung in Winterthur. 2016 war ich als Mütterberaterin im Bezirk Bremgarten tätig.

 

Die Begleitung, Unterstützung und Beratung der Mütter und Väter im Bezug auf Ihre neue Situation macht mir grosse Freude.

Meine vielseitigen Erfahrungen kann ich bestens in die

ambulante Wochenbettbetreuung einbringen und mit Ihnen teilen.

 

Ich würde mich freuen, dich und deine Familie in der ersten, wichtigen und sehr intensiven Zeit begleiten, beraten und betreuen zu dürfen.