Franziska Fessler | Inhaberin der Massage Clinic AG

Therapeutin, Spezialistin für Akupunkturmassage nach Radloff und Expertin Notfallpflege


Mein Name ist Franziska Fessler (*1983), ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes (*2019).

 

Einfühlungsvermögen, Verständnis und Fingerspitzengefühl sind für mich bei der Behandlung von Schwangeren, Müttern, Kindern und Babys das Allerwichtigste. Im Mittelpunkt stehen bei meiner Methode Wohlbefinden und Ausgeglichenheit der Menschen.

 

Kurz zu meinen beruflichen Stationen: Nach Ausbildungen als Pflegefachfrau HF, Expertin Notfallpflege NDS HF und langjähriger Tätigkeit auf der Notfallstation des KSW Winterthur, spezialisierte ich mich auf Akupunkturmassage nach Radloff (2016). Es folgte eine Fachvertiefung mit Schwerpunkt auf Alltagsbeschwerden, Schmerz- Kinder- und Schwangerschaftsbehandlungen.

 

2017 eröffnete ich die Massage Clinic in Winterthur Wülflingen am Lindenplatz 2 und führe dort nun meine Expertise – und die meines Teams – zusammen. Das Angebot der Massage Clinic steht der ganzen Familie zur Verfügung: klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Akupunktur Massage. Insbesondere bieten wir ganzheitliche Behandlungen in der Schwangerschaft und Wochenbettzeit an. Dabei gehen wir sorgsam auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Kundinnen ein und nehmen uns Zeit.

 

Ich freue mich sehr, mit Moni Pfeiffer eine kompetente Partnerin auf Augenhöhe gefunden zu haben. Uns verbindet die Überzeugung, dass die Wochenbettzeit ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis sein kann. Wir unterstützen Euch durch unsere Erfahrungen, fachliche Kompetenz und positive Energie dabei, dass Ihr diese Zeit entspannt und ganz natürlich geniessen könnt.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Franziska Fessler & das Massage Clinic Team