Georgette Bischof

Dipl. Hebamme FH


Hausgeburten Hebamme Monika Pfeiffer

Mein Name ist Georgette Bischof, ich wohne im Zürcher-Oberland, bin verheiratet und wir haben vier wunderbare Kinder.

Alle vier Kinder durfte ich natürlich bei uns zu Hause zur Welt bringen.

Dies war eine wunderbare Erfahrung für mich als Frau und als Hebamme.

 

1995 habe ich an der Hebammenschule Luzern mein Diplom als Hebamme abgeschlossen.

 

2013 erhielt ich nach mehreren Weiterbildungen an der ZHAW meinen nachträglichen Titelerwerb der Fachhochschule, als Hebamme FH.

 

Hebamme war immer mein Traumberuf und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Ich liebe es individuell jede Familie nach ihren Bedürfnissen ein Stück auf ihrem Weg zubegleiten.

 

Mein Angebot reicht von der Schwangerschaftsvorsorge, Geburtsvorbereitungskurse zur Betreuung während der Geburt zu Hause oder als Beleghebamme im Geburtshaus. 

 

Mit Moni Pfeiffer habe ich eine liebe Kollegin gefunden mit welcher ich gemeinsam im Raum Winterthur die Familien betreue. Ich begleite euch während der  Schwangerschaft und der Hausgeburt und Moni übernimmt die Wochenbettbetreuung und ist auf Wunsch auch bei der Geburt anwesend, damit sie von Anfang an das Baby kennen lernen kann. 

 

Ich würde mich freuen Euch ein Stück auf eurem Weg begleiten zudürfen.

 

Sonnige Grüße 

 

Georgette Bischof 


Kontaktinformationen

Telefonisch

+41 (0)79 697 31 12


Haben Sie Fragen?

 bischof.g@hotmail.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.